Neueste Gerüchte

Wird Ricoh demnächst die GR Digital V vorstellen?

Die Wahrscheinlichkeit ist große, dass demnächst die neue Ricoh GR Digital V vorgestellt wird. Wie PR berichtet haben bereits bereits verschiedene Händler das schwarze, als auch das weiße Modell der aktuellen Ricoh GR Digital IV als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet. Als Begründung wird angegeben, dass der Hersteller das Modell nicht mehr liefere. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Mitte September 2011 vorgestellte GR Digital IV durch eine neue Ricoh GR Digital V ersetzt wird.

Schon die IVer Version ist sehr beliebt und wird auf Amazon.de derzeit zu einem rabattierten Preis von 420€ verkauft.

Ricoh-GR-Digital-IV

Bild: ©Ricoh

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen