Neueste Gerüchte

Wird es ein Sony Alpha A99 Kit mit dem Zeiss 24-70mm f2.8 geben?

Digicame-Info hat ein sehr interessanten Bild veröffentlicht, auf welchem die Verpackung einer Sony Alpha A99 zu sehen ist. Es ist aber nicht nur einfach die Verpackung einer Sony Alpha A99, sondern ein Verpackung mit einem besonderen Aufdruck. Auf der Box ist „SLT-A99 SAL2470Z“ zu lesen. Daraus kann man entnehmen, dass sich in dieser Verpackung eine Sony Alpha A99 und das Zeiss 24-70mm f2.8 Objektiv befindet.

Da diese Kombi sehr beliebt ist, bieten zwar einige Händler einen Kombinationskauf an, bei diesem spart man aber im Schnitt wenig bist nichts. Als „echtes“ Kit gibt es die Sony A99 mit dem Zeiss SAL2470Z 24-70mm f2.8 bis dato aber noch nicht.

Sony a99 mit SAL2470Z

Die Preise der einzelnen Produkte belaufen sich auf 2.799€ für die A99 und ca. 2.200€ für das SAL2470Z.

 

Bild: Digicame-Info.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen