Neueste Gerüchte

Wird es ein neues 70-200mm f2.8 von Zeiss geben?

Es brodelt mal wieder die Gerüchteküche – gut so!

Laut photogizmos.com wird Zeiss auf der NAB (National Association of Broadcasters) ein neues Telezoom-Objektiv vorstellen. Das gute Stück wird eine Brennweite von 70-200mm und vermutlich eine Lichtstärke von f2.8 haben. Auf den Markt kommen soll es, wie so oft, für Canon und Nikon und bietet somit ein feines Konkurrenzprodukt zu den Gegenstücken der Kamerahersteller selbst. Weitere Details zum Preis und den Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Es wäre somit das erste 70-200mm f2.8 von Zeiss für das jeweilige Bajonett von Nikon oder Canon.

Zeiss_70-200mm_f2.8

 Bild: ©Zeiss

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen