Neueste Gerüchte

Wird die Olympus E-6 ein Hybrid aus Four Thirds und Micro Four Thirds?

Langsam wird es Zeit, dass Olympus die aktuelle E-5 durch eine neue Olympus E-6 ablöst. Das Olympus an einem neuen Body arbeitet, wurde bereits letzten Monat bestätigt. PR berichtet nun von einem Interview seitens ImagingResources mit Haruo Ogawa, in welchem zu lesen ist, dass man an verschiedenen Ideen für den Nachfolger der Olympus E-5 arbeite. Unter diesen Ideen befinde sich auch die Überlegung, einen Hybrid aus Four Thirds und Mirco Four Thirds zu schaffen. Die Bezeichnung „E-6“ konnte man allerdings nicht lesen, es war stehts nur vom Nachfolger der E-5 die Rede.

olympus e-5

Bild: ©Olmypus

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen