Neueste Gerüchte

Weitere Infos zu Canons Vollformat-Kamera im Einsteigersegment: Canon 6D?

Wie bereits berichtet, ist es sehr wahrscheinlich, dass neben Nikon auch Canon eine Vollformat-Kamera im Einsteigersegment, dem sogenannten „Entry Level“, auf den Markt bringen wird. Northlight-images gibt der Kamera schon einen Namen und betitelt diese mit „6D“. Im September letzten Jahres war auch vereinzelt von einer 3D die Rede. Die  Veröffentlichtung wird zur Photokina 2012 erwartet.

Spezifikationen:

  • Entweder ein 18MP oder 22MP Sensor
  • Design eher in Richtung der 7D
  • kleiner als die 5D3 und mit Blitz
  • 19 Punkte AF der 7D und VF LCD
  • 7D Messung
  • Single Digic 5+
  • 3.9 fps
  • 3″ LCD Display
  • ISO bis max. 52.800
  • Ein Preis unter 2000$

Bild: northlight-images.co.uk

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen