Neueste Gerüchte

Veröffentlicht Panasonic bald eine Lumix GF5?

Laut einer vertrauenswürdigen Quelle berichtet 43rumors.com von einer neuen Lumix. Die Panasonic Lumix GF5 soll der Nachfolgern des derzeitigen Modells GF3 sein. Die Lumix GF5 wird sich äußerlich wohl kaum verändern, aber soll wohl den 16MP-Sensor der Panasonic G3 besitzen.

Panasonic Lumix GF3

Mitte April wird Panasonic neue Produkte vorstellen, wir werden sehen ob eine Lumix GF5 dann schon dabei sein wird. Wer sich allerdings vor kurzem eine GF3 gekauft hat oder demnächst unbedingt kaufen möchte – keine Sorge, “Vitaly” arbeitet derzeit an einem GF3-Hack, welcher weitere Funktionen und Features ermöglicht.

Bild: ©panasonic

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen