Neueste Gerüchte

Veröffentlicht Fuji am 27. Juni 2012 die neue Roadmap für Objektive?

Es hat den Anschein, als würde Fuji am 27. Juni 2012 die Lens-Roadmap, also den Objeitv-„Fahrplan“ für das laufende Jahr vorstellen. So berichtet Fujirumors, dass genau an jenem Tag etwas „Großes“ vorgestellt wird. Der Schwerpunkt wird auf den XF-Objektiven für die Fuji X Pro 1 liegen. Man geht jedoch nicht davon aus, dass sogar schon die Objektive vorgestellt werden.

Über diese Objektive gibt es schon Gerüchte:

Für das Jahr 2012

  • 14mm f2.8 (oder f1.4!)
  • 18-72mm f4.0 IS

Für das Jahr 2013

  • 28mm f2.8 Pancake
  • 23mm f2.0
  • 72-200mm f4.0 IS
  • 12-24mm f4.0 IS
Bild: fujirumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen