Neueste Gerüchte

Und das ist sie: Panasonic GF6

Nachdem ich bereits vorgestern über die neue Lumix, die Panasonic GF6 berichtet habe, sind nun auch die ersten Bilder aufgetaucht. Den Ausrutscher hat sich das Magazin Techradar.com geliefert, welche einen Bericht über die Panasonic GF6 bereits in der Kategorie „Reviews“  angelegt hatten. Der Fehler wurde mittlerweile bemerkt und die Bilder vom Netz genommen. 43Rumors, bzw. eine Quelle, jedoch hat die Bilder zur Panasonic GF6 rechtzeitig gesichert. Ärgerlich für Panasonic, fein für uns. Das ist die Panasonic Lumix GF6:

Panasonic-lumix-gf6

Die GF6 geht im Trend der Zeit und bringt mit dem schwarzen Body und dem silbernen Oberteil einen Hauch Retro-Klassik in das Fotografenleben des Lumix-Nutzers. Die klare Ordnung der oberen Knöpfe und das hochwertig anmutende Drehrädchen tun ihr Übriges. Neben dem Klappdisplay kann man auf den Bildern FullHD Aufnahme in AVCHD erkennen. Auch der interliente Aufnahmemodus iA ist mit an Board der Panasonic GF6.

panasonic-lumix-gf6-toppanasonic-lumix-gf6-back

Zudem ist Anhand des Datenblattes bekannt, dass die GF6 mit integriertem QiFi auftrumpfen kann. Die offizielle Vorstellung der Kamera wird zum 9. April 2013 erwartet.

Bilder: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen