Neueste Gerüchte

Trumpft Sigma bald mit einem 135mm F1.8 DG OS auf?

Kommt jetzt auch noch ein Sigma 135mm F1.8 DG OS? Laut CR scheint es so. Nachdem Sigma die gesamte Objektiv-Sparte neu kategorisiert hat und mit einem Logo-Wechsel eine Trendwende aufzeigen wollte, gelang es auch mit den ersten neuen Objektiven zu überzeugen. Zuletzt mit dem 18-35mm F1.8 DC HSM, einem wahrlich einzigartigem Objektiv. Sollte Sigma tatsächlich ein 135mm F1.8 auf den Markt bringen, welches optisch dem 35mm und 85mm das Wasser reichen kann und im besten Fall noch Wetterfest ist, können sich die „Großen“ warm anziehen. Denn Preislich hat Sigma eindeutig einen Vorteil.

Sigma

Neben dem 135mm f1.8, welches definitiv 2013 erwartet wird, sollen drei weitere Linsen den Markt bereichern. Darunter auch ein 24mm F1.4 DG. Auch soll, ebenfalls laut CR, ein Update des beliebten 50mm F1.4 in Planung sein.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen