Neueste Gerüchte

Technische Details zur Canon EOS 70D und Canon EOS 7D Mark II

Zu später Stunde brodelt die Gerüchteküche um Canon nochmal gewaltig. Canonrumors.com berichtet über die Canon EOS 70D und die Canon EOS 7D Mark II, welche wohl noch dieses Jahr auf der Photokina 2012 präsentiert werden. Eine Quellenangabe dazu gibt es leider nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass diese „Gerüchte“ seitens canonrumors.com einen hohen Wahrheitsgehalt haben.

EOS 70D

  • Digic 5 Prozessor
  • 18MP
  • 100% Sucher mit Rasterlinien, wie auch in der 7D
  • 19 Punkte Autofokus der 7D
  • Kontinuirlicher AF in LiveView & Video -Aufnahme
  • Veröffentlichung im September 2012

7D Mark II

  • Dual Digic 5 Prozessor
  • 100% Sucher
  • 61 Punkte Autofokus der 5D Mark III
  • Veröffentlichung wohl nach der 70D

 

Begründet wird die Glaubhaftigkeit auch zusätzlich darin, dass die Spezifikationen der Kameras definitiv schon feststehen müssen, wenn diese wirklich auf der Photokina 2012 vorgestellt werden.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen