Neueste Gerüchte

Stellt Canon am 24. Juni die Systemkamera vor?

Canonrumors hat von einer sehr zuverlässigen Quelle den Hinweis bekommen, dass morgen, am Sonntag den 24. Juni 2012, ein neues Canon-Produkt vorgestellt werden soll. Es wird vermutet, dass nun Canon auch endlich eine Mirrorless-Kamera vorstellt. Die Wahrscheinlichkeit lege nahe, dass das spiegellose Modell den selben Sensor wie auch die Canon G1X
besitzt. Einsteiger wird Canon im „Consumer“-Bereich.

Bild: canonrumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen