Neueste Gerüchte

Sony’s Alpha a58 kommt mit neuem 20MP Sensor

So wie es scheint wird es in der neuen SLT-Kamera Sony Alpha a58 einen neuen 20MP APS-C Sensor geben. Somit gäbe es mal wieder eine wirklich Neuerung. Es ist davon auszugehen, dass das Rauschverhalten der Alpha a58 somit noch besser sein wird, wie das ihrer Vorgänger. Sony zeigte bereits mit der Nex-5n, dass sie sehr rauscharme Kameras entwickeln können.

Sony

Weitere Informationen zur Sony Alpha a58 sind bisher noch nicht bekannt. Preislich wird diese bei rund 600$ geschätzt.

 

Quelle: digicame-info.com/ Bild: ©Sony

 

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen