Neueste Gerüchte

Sony teasert: „The New F“ kommt am 30. Oktober

Sony hat für den 30. Oktober 3 Uhr EDT durch einen Teaser „The New F“ angekündigt. Die Vermutung liegt also nahe, dass Sony ein neues Produkt vorstellen wird. Was es sein wird, sind aktuell nur Mutmaßungen. PR allerdings hat eine nachvollziehbare These, um welches Produkt es sich handeln kann. So schreibt er, dass sich um einen Nachfolger der „F“ Cinema-Kameras mit 35mm handeln könnte. Ein Modell über der aktuellen F35, benannt wird er mit F5 und wird wohl 4k-fähig sein, könnte um die 20.000$ kosten.

Bild: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen