Neueste Gerüchte

Sony Teaser für 4.12.2013 – kommen neue Objektive?

Sony Korea Hat auf der firmeneigenenen Webseite einen Teaser veröffentlicht, welcher auf eine Neuheit am 4.Dezember 2013 hinweist. Leider nicht mehr und nicht weniger. Durch den Teaser selbst davon auszugehen, dass es sich um (ein?) Objektiv(e) handeln wird – zudem wird es keine Produktpflege sein, denn teasern wird Sony  sicher nur für vollkommen neue Produkte, Dinge, worauf die Kamera-Enthusiasten warten.

Sony-teaser-2013

Sony 55mm f1.8 vs. FE 24mm f1.0

Laut erster Stimmen im Netz wird es sich um das Zeiss 55mm f1.8 oder das FE 24mm f1.0, also eine sehr lichtstarke Festbrennweite für das spiegellose Vollformat-System handeln. Sollte es tatsächlich das 24mm FE werden, können wir uns wohl auf ein saftigen Preis einrichten – somit werden neue Maßstäbe gesetzt.

Ein koreanischer Leser auf PR berichtet, dass sein lokaler Sony-Händler die Lieferung des 55mm erwartet – was ein ziemlich deutliches Indiz ist.

Bild: sony.co.kr

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen