Neueste Gerüchte

Sony: Pressekonferenz am 7. April – Produkte zur NAB 2013?

Sony hat zum 7. April (7.30 Uhr PST) eine Pressekonferenz angekündigt. Im Zuge der NAB 2013 ist damit zu rechnen, dass neue Produkte vorgestellt werden. Nachdem die ersten Informationen zu dem Sony-Event aufkamen, konnte man immer wieder über vereinzelte Produkte lesen, welche Potenziell hätten oder auf welche man durch anonyme Quellen aufmerksam gemacht wurde. Neben der Camcorder-Reihe gab es auch eine ganze Menge an Produkten aus der Fotografie. Hier ein Kurzer Überblick:

Hasselblad Lunar

  • Drei neue Zeiss Objektive für den E-Mount
  • Die Hasselblad Lunar in Zusammenarbeit mit Sony
  • Das überarbeitete Sony SEL55210 55-210mm für E-Mount

Das das SEL55210 aktuell kaum noch erhältlich ist, kann man zumindest von diesem annehmen, dass eine Neuvorstellung sehr wahrscheinlich ist. Auch die Zeiss Linsen scheinen recht sicher. Von weiteren Produkten konnte man vereinzelt lesen, die Wahrscheinlichekeit halte ich aber ehe für gering. So ist beispielsweise die Rede von einer hochauflösenden SLT.

Dass SONY und Hasselblad eine gemeinsame Kamera entwickeln ist sicherlich kein Geheimnis, jedoch könnte ich mir eher vorstellen, dass Hasselblad die Lunar selbst vorstellen wird – es ist ja schließlich keine SONY.

Die NAB wird vom 6.-11. April in Las Vegas stattfinden.

Bild: sonyalpharumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen