Neueste Gerüchte

Sony Nex 5T und Sony a3000: Bilder aufgetaucht

Bilder der neuen Kameras Sony Nex-5T und Sony a3000 sind im Netz aufgetaucht. Die beiden Sony Kameras, die offiziell erst frühestens nächste Woche veröffentlicht werden sollten, erlitten also das gleiche Schicksal, wie so viele Kameras in letzter Zeit.

Sony-a3000-alpha

Sony a3000

Viel sind über die Kameras aber noch nicht bekannt. Über die A3000 allerdings weiß man, dass diese mit einem 20,1 Megapixel Sensor im APS-C Format ausgestattet ist, für den E-Mount gefertigt wurde und einen integrierten EVF hat.

Sony-NEX-5TSony-NEX-5T-front

Sony-NEX-5T-lenses

Sony Nex 5T

Was Details zur Sony Nex 5T angeht, tappen die Quellen aber noch im dunklen. Den Bilder zu entnehmen ist, dass es die Kameras in silber, schwarz und weiß geben wird und die Nex-5T WiFi hat.

Zudem wird es auch neue Objektive geben, zu welchen es natürlich auch schon die passenden Bilder gibt:

Zeiss E 16-70mm f/4 ZA OSS

Zeiss E 16-70mm f/4 ZA OSS

Sony E 18-105mm f/4G OSS

Sony E 18-105mm f/4G OSS

Sony E 50mm f/1.8 OSS

Sony E 50mm f/1.8 OSS

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen