Neueste Gerüchte

Sony NEX-5R und Sony NEX-6 Update: Handy Remote und Release-Datum

Es gibt weitere Neuigkeiten zu den bevorstehenden Sony Systemkameras NEX-5R und NEX-6. Die Kameras wurden zwar noch immer nicht offiziell vorgestellt, dennoch ist jetzt schon bekannt, dass die Kameras über eine Handy Remote, also die Steuerung per Android-Smartphone verfügen werden. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es auch eine iPhone-App geben wird. Ebenfalls zweifelhaft ist die Tatsache, ob die neuen NEX-Kameras bereits den Android-basierten App-Support unterstützen.

Die NEX-6 verfügt zudem über den selben Hot-Shoe wie auch die Sony Alpha a99 und einen 2359k Punkte Sucher.

Es scheint, als würde die Sony NEX-5R am 29. August 2012 in Japan präsentiert. DieVeröffentlichung der NEX-6 und der Alpha a99 wird Mitte September erwartet.

Bild: © Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen