Neueste Gerüchte

Sony NEX-5R und Sony NEX-6 im Anmarsch

Die „Indonesian communication agency“ hat auf ihrer Website aus Versehen zwei neue Modelle der Sony NEX Familie, Sony NEX-5R und Sony NEX-6, geleaked. Wie SAR berichtet, tauchten die beiden Kameras in einer Liste samt Status und Equipment auf. Vermutlich wird Sony die Kameras noch vor oder auf der Photokina veröffentlichen. Die NEX-5R wird wohl mit einem 16MP Sensor, WiFi und einem beweglichem Display, ähnlich dem der Sony NEX-F3, daherkommen. Der Sony NEX-6 sagt man EVF, WiFi und eine preisliche Ansiedlung unter der Sony NEX-7
nach.

Außerdem wird erwartet, dass Sony in nächster Zeit drei neue NEX Objektive veröffentlicht. Darunter könnte ein 16-50mm Pancake und ein 11-18mm Pancake sein.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen