Neueste Gerüchte

Sony NEX-3N: erstes Bild aufgetaucht!

Nachdem sich in den letzten Tagen das ein oder andere Gerücht rund um Sony’s neue „Kleine“ breit machten, ist nun endlich das erste Bild der Sony Nex-3N aufgetaucht. Sofort fällt die  etwas andere Linienführung im Vergleich zum Vorgänger Sony Nex-F3 auf. Es wirkt noch eleganter und aufgeräumter. Zudem kann man eine neue Funktion erkennen:

Sony-NEX-3n

Am Auslöser/ Powerknopf sieht man die einen Controller für den digitalen Zoom. Bislang ist über die neue Systemkamera noch recht wenig bekannt. Es wird aber vermutet, dass sie ebenfalls mit einem 16MP Sensor daherkommt.


sony-nex-f3

Neben der Nex-3N wird Sony auch fünf neue E-Mount Objektive im Jahr 2013 auf den Markt bringen, wie man an der Roadmap erkennen kann. Darunter wird ein 20mm F2.8 OSS sein, aber auch zwei bis jetzt noch unbekannte neue Objektive.

Sony-E-mount-roadmap

 

Quellen:
Sony Nex-3N: SonyAlphaRumors.com
Sony Nex-F3: gizmodo.com
Roadmap: Photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen