Neueste Gerüchte

Sony A7/ A7r – aus Versehen Review veröffentlicht

Ja ist denn heut Weihnachten? Lange Zeit blieb so still um Sony Vollformat Systemkamera, dann kamen nach und nach die ersten Infos, Bilder und sogar schon die Preise. Was Diglloyd nun passiert ist, toppt aber alles. Er hat nun aus Versehen (oder auch nicht) sein wohl für den Tag der offiziellen Vorstellung vorbereitetes Review der Sony A7 veröffentlicht. Das wird Sony gar nicht schmecken, da müssen die nun aber durch 🙂

Sony A7

Sony A7r Review bereits vorab zu lesen!

Auch wenn die offizielle Vorstellung bereits morgen am 16. Oktober ist, möchte ich kurz zusammenfassen, was Diglloyd über die Sony A7 bzw Sony A7r schrieb. Übrigens, das Review ist derzeit wieder offline, aber über den google Cache noch verfügbar.

Bild: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen