Neueste Gerüchte

So wird es mit Hasselblad und Sony weitergehen..

Nachdem man durch die neue Hasselblad Systemkamera Lunar bereits weiß, dass Hasselblad und Sony zusammen arbeiten ist nun auch bekannt, dass es weitere neue Produkte geben wird. So ist eine Kamera mit A-Mount geplant, welche laut SAR wohl auf der Alpha a99 basieren und einen Vollformat-Sensor haben wird. Weitere Details, abgesehen von der Skizze, sind allerdings noch nicht bekannt.

Hasselblad A-mount

 Bild: sonyaplharumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen