Neueste Gerüchte

So wird es aussehen: Sony 18-135mm f3.5-5.6 SAM

Über Sony Europa ist ein Bilder des neuen 18-135mm f3.5-5.6 SAM Objektivs an die Öffentlichkeit gelangt. Mit dem 18-135mm hat man ein von der Brennweite sehr praktisches Immerdrauf, welches von der Lichtstärke vollkommen ausreicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Objektiv, welches unter Anderem einen Super Sonic Motor besitzt, für die APS-C Modelle bestimmt ist.

Sony 18-135mm SAMBild: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen