Neueste Gerüchte

Silberne Fujifilm X-Pro1 gesichtet

Auf einem Event in Taiwan wurde eine silberne Fujifilm X-Pro1 gesichtet. Auf den Fotos sieht es so aus, als würde der obere Teil der Kamera in Silber sein. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Es ist zu vermuten das die Silver-Edition als eine limitierte Version auf den Markt kommt, ähnlich wie die schwarze Version der Fujifilm X100.

Die normale schwarze Version der Fujifilm X-Pro1 voraussichtlich ab 28. März lieferbar.

Bild: mag.udn.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen