Neueste Gerüchte

Sigma 300mm f2.8 EX DG OS HSM aufgetaucht!

Auf der Photokina ist immer allerhand neues zu sehen. Teilweise kommen aber auch Informationen ans Tageslicht, welche so wohl nicht geplant sind. Janne Heimonen ist aufgefallen, dass in einer Präsentation von Sigma ein 300mm f2.8 EX DG OS HSM gelistet ist. Akteuell gibt es aber einzig ein 300mm f2.8 EX APO DG HSM (derzeit 3249€). ES scheint also sehr sicher, dass die Festbrennweite ein Update bekommen wird, nur die Zeit bleibt fraglich.

Sigma 300mm f2.8 EX DG OS HSMSigma 300mm f2.8 EX DG OS HSM

Bilder: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen