Neueste Gerüchte

Samyang bringt 12mm f2 Objektiv für MFT, Fuji X und Samsung NX

Und wieder trumpf Samyang auf. Die einst als Nischenhersteller gestartete Firma aus Polen, welche sich mittlerweile einen Namen für sehr gute und bezahlbare Objektive gemacht hat und durch den fehlenden Autofokus genau jene Puristen anspricht, für welche die Objektive ein Handwerkzeugs sind, bringt ein weiteres äußerst interessantes Objektiv auf den Markt.

Samyang Objektive

Der Nächste Streich aus dem Haus Samyang ist ein 12mm f2 für die verschiedenen spiegellosen Kamerasysteme (DSLM). Geplant ist das Objektiv für MFT, Fuji X und Samsung NX . Was sofort auffällt – wo ist der E-Mount der Sony Nex Systemkameras?

Nun ist aktuell noch unklar, ob das Objektiv für den Anschluss nicht vorgesehen ist oder ob die Information einfach nicht vollständig durchgedrungen sind. Wir bleiben am Ball un werden berichten.

Bild: ©Samyang

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen