Neueste Gerüchte

Samsung: Was kommt zur Photokina 2012

Im September ist es wieder soweit – die Photokina, eine der bedeutensten Fotomessen der Welt, findet in Köln statt. Viele Hersteller nutzen diese Chance um mit neuen Produkten zu überraschen. Bei Samsung allerdings ist die Vermutung sehr stark, dass zwei neue NX-Objektive, ein Blitz und ein externes Micro präsentiert wird. Ähnlich wie auch schon auf der CES 2012.

©photorumors.com

Eine der neuen Linsen wird sehr wahrscheinlich ein 16-50mm sein.

Laut Roadmap 2012 stehen noch folgende Objektive aus:

  • 55nn F1.8 iFn
  • 12-24mm F4 ED iFn VCM (Voice Coil Motor)
  • 80-400mm F4-5.6 IOS SSA iFn
  • 135mm F2 IOS SSA iFn
  • 24mm F1.8 ED SSA iFn

 

 

 

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen