Neueste Gerüchte

Samsung NX 16-80mm f3.5-4.5 Objektiv kommt im September

Wie PR entdeckt hat wird Samsung im September mit dem NX 16-80mm f3.5-4.5 ein neues Objektiv für die NX-Serie auf den Markt bringen. Aufgetaucht ist das Objektiv in einer Liste auf der Website DxOMark’s – somit wurde wiedereinmal eine offizielle Ankündigung von einem Magazin vermiest. Gelistet ist das NX 16-80mm f3.5-4.5 mit der Samsung NX 20, vermutlich wird es die Linse aber auch im Kit mit der bis dahin hoffentlich aufgetauchten Samsung NX 30 geben.

Samsung NX 16-80mm

Offiziell ist das Objektiv ab September 2013 erhältlich, einen genauen Tag gibt es bis dato aber noch nicht. Mittlerweile wurde die Liste wieder entfernt.

Bild: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen