Neueste Gerüchte

Kategorie Archiv: Veranstaltungen

Pentax: K-30 oder K-300 im Sommer?

Eben hieß es noch, Pentax würde neben der heiß umworbenen K-01 auf der CP+ noch ein weiteres Modell, welches den Namen K-30 bzw. K-300 trägt und zwischen der K-5 und K-r platziert wird, vorstellen. Die neuen Modelle werden laut photorumors.com aber doch erst in den nächsten 4-5 Monaten vorgstellt. Obwohl das neue Modell etwas über der K-r angesiedelt wird, zählt ... Mehr lesen »

Nikon: D800 am wird am 7. Februar 2012 vorgestellt

Laut Nikonrumors.com findet am 7. Februar 2012 ein Event seitens NIkon statt. Laut dem Autor des Blogs ist dies, kurz vor der CP+ in Japan der perfekte Zeitpunkt um die D800 vorzustellen. Da er auch schreibt, dass die Pressevorstellung bereits in der Nacht davor stattfindet, kann man davon ausgehen, dass er Insiderwissen besitzt und es auch so passieren wird. Daher ... Mehr lesen »

Nach oben scrollen