Neueste Gerüchte

Kategorie Archiv: Ricoh

Ist eine neue Ricoh GXR im Anmarsch?

polaroid-im1836

Die Systemkamera Ricoh GXR, welche durch das Modulprinzip wohl als einzige den Namen „Systemkamera“ verdient und eher ein Nischendasein fristet, könnte in naher Zukunft einen Nachfolger bekommen. Warum? Laut PR ist auf diversen asiatischen, dass Ricoh an einer neuen GXR arbeite. Einige GXR-Module, bzw. Konfigurationsmöglichkieten sind schon seit Monaten nicht mehr verfügbar. Zudem ist in den USA nun teilweise auch, ... Mehr lesen »

Wird Ricoh demnächst die GR Digital V vorstellen?

Ricoh-GR-Digital-IV

Die Wahrscheinlichkeit ist große, dass demnächst die neue Ricoh GR Digital V vorgestellt wird. Wie PR berichtet haben bereits bereits verschiedene Händler das schwarze, als auch das weiße Modell der aktuellen Ricoh GR Digital IV als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet. Als Begründung wird angegeben, dass der Hersteller das Modell nicht mehr liefere. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Mitte ... Mehr lesen »

Nach oben scrollen