Neueste Gerüchte

Roadmap: Was bringt uns Canon 2013

Das Jahr 2012 geht langsam zu Ende und so langsam schielen viele schon auf das, was uns in Sachen Technik 2013 erwartet. Nachdem die beiden Canon Objektive EF 24-70mm f4L IS und EF 35mm f2 IS wohl die letzten Veröffentlichungen in diesem Jahr sein werden, hat CR die ersten Vermutungen geäußert, was uns Canon im Jahr 2013 präsentieren wird.

Canon Roadmap 2013

EOS

Es wird zwei neue DSLR-Kameras im ersten Quartal geben. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass es sich um APS-C Kameras handelt. Man kann davon ausgehen, dass unter diesen beiden Kameras eine Canon EOS 70D oder eine Canon EOS 7D Mark II ist.

EOS-M

Im ersten Quartal 2013 wird es wahrscheinlich neue Objektive für die Canon EOS-M geben. Darunter eine hochwertige Festbrennweite und ein Tele-Objektiv. Gehofft wird zudem auf ein Formware-Update, welches den Autofokus verbessert.

Cinema EOS

Ende Januar 2013 soll bereits neue Cinema EOS Objektive geben. Ob und wann die EOS 1D C oder EOS C100 vorgestellt wird, ist derzeit noch unklar.

Das „Megapixel-Monster“

Lange wird das Megapixel-Monster von Canon bereits erwartet. Nähere Informationen hat man bis heute nicht. Fakt ist, dass es eine Kamera mit über 40MP sein wird.

 

Bild: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen