Neueste Gerüchte

Preise aufgetaucht: Sony A7, Sony A7r und RX10

Und noch einmal hat SAR zugeschlagen und entdeckt, dass der amerikanische Onlineshop samys.com wohl aus Versehen bereits jetzt die Preise der Sony RX10, A7, A7 im Kit und A7r veröffentlicht hat. Diese sind nun zwar auf Grundlage des Dollars, aber immerhin kann man sich so ungefähr denken, in welcher Euro-Preisklasse die neuen Sony Kameras spielen werden.

Sony Preise

Sony A7r Body für 2.200 Dollar

Laut Samys sehen die Preise Wie folgt aus:

  • Sony A7 BODY: 1,698.00 $
  • Sony A7 28-70MM KIT: 1,998.00 $
  • Sony A7R BODY: 2,198.00 $
  • Sony DSC-RX10: 1,298.00 $

Wenn man die Preise 1:1 in Euro überträgt, scheinen diese zumindest für die A7 Modelle ganz Ok zu sein. Der hohe Preis der RX10 dürfte jedoch verwundern. Die Kamera sollte also schon einiges bieten. Man könnte also annehmen, dass das 24-200mm f2.8 Objektiv ein echtes Sahnstück ist.

Die Artikel sind mittlerweile wieder vom Netz genommen. Ich hatte die Links aber vor dem Beitrag selbst noch geprüft!

 

Bild: Sonyalpharumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen