Neueste Gerüchte

Pixelmonster: Neuigkeiten zur Canon EOS 7D Mark II und Canon EOS-3D X

UPADTE: hier gibt es aktualisierte Daten zur Canon EOS 7D Mark II

Es gibt mal wieder News zu zwei bevorstehenden Canon DSLR’s. Dass eine Canon EOS 7D Mark II kommen wird, ist wohl recht klar. Aber auch von einer Canon EOS 3D X mit einer wahnsinnig hohen Auflösung ist die Rede. Sollte dies Stimmen, wird Sigmas SD1 wohl wieder ein Schattendasein fristen. Photorumors hat die technischen Details zu beiden Kameras zusammengetragen, welche wie folgt aussehen:

Canon EOS 7D Mark II

  • 24MP  mit einem komplett neuem Sensor, Phasen-AF und merklich geringerem Rauschen als bei dem aktuellen 18MP Sensor
  • ein auf der EOS 1Dx/5D Mark III basiertes AF-System
  • 10 FPS
  • ISO-Reichweite von 100-25600
  • High Speed Video
  • Bessere Abdichtung und Haltbarkeit
  • Veröffentlichung wohl noch in diesem Jahr

 

Canon EOS 3D X

  • 46 MP
  • 3.7 frame/s
  • Dual DIGIC 5+
  • ISO: (25) 50-6.400, erweiterbar auf 12.800
  • Selber AF wie auch in der EOS 1DX
  • USB 3
  • CF+SD

Zur EOS 3D X gibt es noch keine weiteren Auskünfte und es ist alles noch sehr waage. Die Photokina wird schon bald einiges aufklären.

Bildquelle

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

2 Kommentare

  1. Sehr „vage“, nicht „waage“, oder bist du eine, hi hi?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen