Neueste Gerüchte

Pentax Q10 – Fake Video aufgetaucht

Gestern konnte man mit der Pentax K-5 II und der Systemkamera Pentax Q10 die neuen Kameras von Pentax bewundern.  Kurz nachdem erste Zweifel an der Echtheit der Bilder geäußert wurden, taucht auf einmal noch ein Video auf, welches die Zweifel bestärkte. Die vermeindliche Q10 oder auch I-10 ist alleridngs nichts anderes als eine auf Q-Mount umgebaute Pentax Optio i-10. Dennoch: Well done!

Pentax-Q10

Pentax-optio-i10

Quelle: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen