Neueste Gerüchte

Pentax: Preiserhöhung in Europa angelangt!

Nachdem in vielen Foren über die Preiserhöhung der Pentax-Objetive auf dem amerikanischen Markt diskutiert wurde, kann man auf pentaxforums.com nun auch lesen, dass sich diese Erhöhung bereits in England bemerkbar macht. Einige taten die Erhöhung noch damit ab, dass es nur eine Anpassung der ohnehin schon fast unfair niedrigen US-Preise an die des europäischen Marktes seien. Nun wissen wir, dass Pentax wohl allgemein der Meinung ist, ihre Objektive zu günstig unter die Massen zu bringen.

Bild: ©Pentax

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen