Neueste Gerüchte

Pentax: K-30 oder K-300 im Sommer?

Eben hieß es noch, Pentax würde neben der heiß umworbenen K-01 auf der CP+ noch ein weiteres Modell, welches den Namen K-30 bzw. K-300 trägt und zwischen der K-5 und K-r platziert wird, vorstellen. Die neuen Modelle werden laut photorumors.com aber doch erst in den nächsten 4-5 Monaten vorgstellt.

Obwohl das neue Modell etwas über der K-r angesiedelt wird, zählt es wohl als deren Nachfolger. Die K-r selber ist seit Dezember 2011 nicht mehr nachbestellbar. Was uns Pentax mit der neuen Ordnung der Produktbezeichnungen sagen möchte, ist aber weiterhin unklar. Es isr aber sehr wahrscheinlich, dass Platz für eine Vollformat-Kamera gemacht wird.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen