Neueste Gerüchte

Pentax K-3 kommt vermutlich mit einem 24MP Sensor

Auf zol.com.cn ist die Pentax K-3 DLSR in finer Gegenüberstellung mit einem 24MP APS-C Sensor gelistet, allerdings ohne weitere Details zu dem Modell. Laut Ricehigh sei die Website aber vertrauenswürdig und hat bereits in der Vergangenheit bei anderen Kameras vorzeitig über korrekte Spezifikationen berichtet. Dass die Kamera auf der Photokina vorgestellt wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass Pentax das DA 560mm f5.6 vorstellt. Außerdem wird vermutet, dass es einen Nachfolger der Pentax K-01 geben wird.

Pentax K-3

Bild: ©Pentax

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen