Neueste Gerüchte

Pentax: Erwartet uns diese Überraschung am 1. Juni 2012?

Ich habe letztens über den Facebook-Teaser von Pentax Spanien berichtet. Die Photogizmos haben aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass demnächtst ein neues Outdoor-Modell (Nachfolger der Pentax WG-2) auf den Markt kommen soll. Ebenso wie die WG-2 soll die Kompaktkamera wasserdicht, erschütterungsresistent und staubresistent sein.

Es ist aber eher zu erwarten, dass die zweite Ankündigung die Überraschung sein soll. Eine 360° Kamera ähnlich des Tamaggo 360 Imager

Bild: ©Pentax

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen