Neueste Gerüchte

Pentax: Bild der Pentax K-30 aufgetaucht

Wie ich bereits im Februar berichtet hatte, wird Pentax dieses Jahr, wahrscheinlich im Sommer, ein neues Modellals Ersatz zur aktuellen Pentax K-r auf den Markt bringen. War ich damals noch unsicher, ob das Modell Pentax K-30 oder Pentax K-300 heißen wird, ist es nun amtlich.

Ein Foto des neuen Modells ist in einem französischen Katalog aufgetaucht. Nun trägt sie den Namen Pentax K-30 und wird einen UVP von 799€ haben.

Aus dem Katalog kann man außerdem folgende Daten entnehmen:

  • 16MP Sensor
  • ISO bis 25.600
  • Full HD Videoaufnahme
  • Wetterfest

Bild: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen