Neueste Gerüchte

Patent für Olympus 17mm f2.8 aufgetaucht

Es ist ein neues Patent für dein Objektiv seitens Olympus aufgetaucht. Das Patent beschreibt eine neue Version des M.Zuiko Digital 17mm f2.8 Pancakes, welches es bereits seit 2009 auf dem Markt gibt. Das neue Modell wird 7 Elemente in 5 Gruppen haben, das alte M.Ziuko war mit 6 Elementen in 4 Gruppen aufgebaut. Die derzeit noch aktuelle Version des Micro-Four-Thirds Objektiv liegt bei ca. 250 Euro.

Bild: egami.blog.so-net.ne.jp

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen