Neueste Gerüchte

Patent für Nikon 100-300mm f4 aufgetaucht

Durch den Blogger Egami ist wieder einmal ein Patent aufgetaucht. Dieses Mal handelt es sich um eine Nikon 100-300mm F4, dessen Details man unter der Patent-Nummer  2012-93548 einsehen kann. Im Einzelnen gibt es folgende Details zu Nikons neuem 100-300m F4:

  • Patent-Veröffentlichung: 17. Mai 2012
  • Patent-Antrag: 27. Oktober 2010
  • Brennweite: 102 – 294mm
  • Blende: 4.1
  • Blickwinkel: 8.2 – 24.1 Grad
  • Objeitvlänge: 282.43mm
  • Bildhöhe: 21.6mm
  • Aufbau des Objektivs: 22 Elemente in 16 Gruppen, 4 ED Elemente
  • Innenfokussierung

 

Quelle: egami.blog.so-net.ne.jp

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen