Neueste Gerüchte

Panasonic Lumix GF5 – So sieht sie aus

Kürzlich berichtete ich ja bereits, dass Panasonic im April wohl eine Lumix GF5 vorstellen wird. Laut nPhoto.net wird die Lumix GF5 aber im April nicht nur vorgestellt, sondern soll Ende April bereits in Japan ausgeliefert werden. Zusätzlich zu diesen Infos bietet uns nPhoto.net auch gleich ein Bild, welches keinesfalls nach einem „Fake“ aussieht. Ich denke wir sehen hier tatsächlich der GF3-Nachfolger.

Panasonic Lumix GF5

Nebenbei zeigt 43rumors.com ein Bild, welches von vertrauenswürdigen Quellen stammt und die Lumix G5 abbilden soll. Laut dem Blogger ist es „definitely real“.

Panasonic Lumix G5

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen