Neueste Gerüchte

Panasonic GM1: Bilder und Details sind bekannt!

Die Panasonic GM1 soll die kleinste Micro Four Thirds (mFT) Kamera auf dem aktuellen Markt sein. Sollten die derzeit bekannten Daten stimmen, trifft dies auch zu. Neben den nun aufgetauchten Bildern sind im Grunde schon die wichtigsten Daten zur Lumix GM1 bekannt. Selbst die preisliche Einordnung gibt es schon. In der Vergangenheit wurde immer wieder ersichtlich, dass, sollte es so viele Details zu einer Kamera geben, sich diese auch bewahrheiten, also aus einer sicheren Quelle kommen. Offiziell vorgestellt soll die Panasonic GM1 erst am 29. Oktober 2013 werden.

Panasonic GM1 top Panasonic Lumix GM1 Panasonic Lumix GM1 Farben

Panasonic Lumix GM1 – Daten und Details

Die Daten zeigen eines ganz Deutlich – Panasonic zieht sich nach und nach aus dem Niedrigpreisegment zurück und wird einen ähnlichen Weg wie Fuji einschlagen.

  • Maße: 98,5mm x 54,9mm x 30,4mm
  • 16MP LiveMOS Sensor
  • es soll eine neue zweidimensionale Rauschunterdrückung integriert sein
  • -4EV Unterstützung bei Low-Light
  • Autofokus mit 240fps
  • Fokus Peaking Funktion
  • intergriertes WiFi
  • Smartphone-Unterstützung – bspw. als Remote
  • 3″ Touch LCD Display mit 1,04 Millionen Bildpunkten
  • Verschiedene Szenen-Modi, Creative Control, etc
  • Im Kit soll die GM1 600-700 Dollar kosten

Zudem wird es ein neues Panasonic 12-32mm F3.5-5.6 OIS Kit-Objektiv geben.

Panasonic 12-32mm OIS

 

Bilder und Infos:

Photorumors.com, Digicame-info

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen