Neueste Gerüchte

Panasonic GH3: Nun endlich mit Batteriegriff

Laut aktuellen Gerüchten wird es für die neue Panasonic GH3 mit einem externen Battergriff geben. Schon bei der Panasonic GH2 machte Panasonic Andeutungen, dass es einen Batteriegriff geben würde, auf den Markt kam er aber nie. Abhilfe konnte man sich nur dem Zubehör-Batteriegriff des chinesischen Hersteller Ownuser  schaffen.

Derzeit sind die Informationen zur GH3 aus recht sicheren Quellen und sehen wie folgt aus:

  • Sie wird ende August/Anfang September 2012 vorgestellt. Rein vom Zeitraum her, könnte dies auf der Photokina passieren
  • Gleiches Design wie schon die Panasonic GH2
  • Wasserdicht
  • Kein Global Shutter
  • Schnellerer Autofokus  und bessere EVF Qualität
  • GH3X Kit mit dem bereits erhältlichen Lumix G X Vario 12-35mm f2.8 Objektiv
  • 15.5 MP Sensor
  • Iso 160-12800 (erweiterbar auf  80-51200)
  • 6.7fps, 3.2? LCD
  • Doppelter SDXC Slot
  • integriertes GPS

Bild: ©Ownuser

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen