Neueste Gerüchte

Olympus XZ-2: Details und Spezifikationen bekannt

Letztens gab es ja bereits die ersten Bilder zur Olympus XZ-2. Ob es sich tatsächlich um eine neues Modell handelt, war jedoch nicht sicher. Nun sind auch die Spezifikationen der Olympus XZ-2 aufgetaucht. Man kann also davon ausgehen, dass es nicht mehr lange bis zum offiziellen Release dauert. Nach den aktuellen Angaben scheint es ein festes Objektiv zu sein.

Olympus XZ-2

  • Rückbeleuchteter 1.7″ 12MP CMOS Sensor
  • Objektiv: 28-112mm f1.8-2.5
  • Display: 32 920.000 Bildpunkte, wahrscheinlich mit Touchscreen
  • Autofokus per Touch
  • 11 verschiedenen gestalterische Filter
  • Dual IS (ImageStabilization)
  • TruePic VI Bildprozesssor
  • Speicherkarten: SD/SDHC/SDXC
  • Full HD Videoaufnahme
  • Gewicht inklusive Batterie und Speicherkarte: 368g
  • Im Oktober sollen die Kameras zu den Händlern versendet werden, geschätzter Preis bei 800$

 

 

Via digicame-info

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen