Neueste Gerüchte

Olympus E-P5: Bessere E-M5 + erstes Bild

Das erste Bild der neuen Pen Olympus E-P5 ist aufgetaucht!

43rumors zeigt das erste, wohl wahrlich echte Bild der neuen Olympus E-P5, welche in den nächsten Tagen vorgestellt werden könnte. Als Genaues Datum wird der 9.Mai 2013 vermutet. Viel über die technischen Details weiß man aber noch immer nicht. Wie man allerdings sehen kann gibt es keinen Sucher. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass der gleiche Sensor wie in  der E-M5 verbaut ist.

Olympus E-P5

 

Wie ich damals schon berichtete, hat nun auch eine Quelle von 43rumors bestätigt, dass es sich bei der Olympus E-P5 quasi um eine verbesserte E-M5 handeln wird.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen