Neueste Gerüchte

Olympus: Das wird demnächst veröffentlicht!

Olympus wird in der folgenden Woche und in Bezug auf die Pen e-P5 noch weitere Highlights veröffentlichen. Laut DI soll die komplette Liste Folgendes beinhalten:

  • eine schwarze Version des aktuellen M.Zuiko Digital ED 75mm f1.8 und des M.zuiko Digital 17mm f1.8
  • die längst erwartete Olympus E-PL6 (Wobei eine Vorabveröffentlichung in Japan wahrscheinlich ist)
  • Body Caps (15mm f8) in den Farben silber, weiß und rot
  • einen neuen EVF; Modell VF-4

Olympus M.Zuiko Digital ED 75mm f1.8

Olympus M.Zuiko Digital 17mm f1.8

 

Besonders der Fakt, dass eine Veröffentlichung der Olympus E-PL6 vorab in Japan stattfinden könnte ist sehr interessant, da diese auch auf dem deutschen Markt, vertraut man den ersten Hinweisen zur Ausstattung, gut Fuß fassen würde. Ein schnelles Release in Europa und den USA ist somit auch sehr wahrscheinlich. Mit den verschiedenen Farben der Body Caps folgt man wohl einem Trend, welchen Pentax mit den bunten Modellen der „kleinen“ DSLR’s gesetzt und erfolgreich an Markt gebracht hat.

Bilder: digicame-info.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen