Neueste Gerüchte

Noch ein Neues: Sony 70-200mm II G

Wie gestern bereits geschrieben, wird Sony in der diesjährigen Roadmap für Alpha-Objektive eine neue Produkt-Linie vorstellen. Neben dem bereits bekannten 70-400mm II G, wurde nun von mehreren Quellen bestätigt, dass es auch ein neues Sony 70-200mm II G geben wird. Auch dieses neue Objektiv trägt die Merkmale des neuen Designs, es ist weiß und spritzwassergeschützt.

Für die aktuelle Version (siehe Bild) des 70-200mm F2.8 G ist derzeit noch ein Betrag von ca. 1.800€ zu zahlen.

 

Bild © Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen