Neueste Gerüchte

Nikon: D800 am wird am 7. Februar 2012 vorgestellt

Laut Nikonrumors.com findet am 7. Februar 2012 ein Event seitens NIkon statt. Laut dem Autor des Blogs ist dies, kurz vor der CP+ in Japan der perfekte Zeitpunkt um die D800 vorzustellen. Da er auch schreibt, dass die Pressevorstellung bereits in der Nacht davor stattfindet, kann man davon ausgehen, dass er Insiderwissen besitzt und es auch so passieren wird.

Daher ist dies wohl kein Gerücht, sondern ein knallharter Fakt 😉

Die neuen Coolpiy-Modelle sollen bereits am 2. Februar vorgstellt werden.

Die Nikon D800 soll nicht wie vorher oft berichted 24MP, sondern satte 36MP haben.

Bild: nikonrumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen