Neueste Gerüchte

Nikon D5200 kommt am 6. November

Laut NR wird die Nikon D5200 am 6. November 2012 offiziell vorgestellt. Anlass soll der Salon de la Photo sein,  eine Fotomesse, die vom 8.-12. November 2012 stattfindet. Demnach wird die Messe die erste Chance sein, die Nikon D5200 live zu sehen und begutachten zu können. Auch wenn noch kein Pressetermin bekannt ist, wird die Nikon D5200 erwartet und die Vergangenheit hat bewiesen, dass die Hersteller ihre neuen Produkte immer wieder kurz vor großen Messen vorstellen.

Nikon D5200

Die erwartetenSpezifikationen der Nikon D5200 sehen wir folgt aus:

  • 24MP CMOS Sensor  in DX-Format
  • EXPEED 3 Prozessor, wie auch schon in der Nikon D3200
  • ISO-Bereich von 100-6.400, erweiterbar auf 25.600
  • 2.016 Pixel RGB Metering-Sensor, wie auch schon in der Nikon D600
  • 5fps
  • Vari-angle 3″ LCD Display mit 921.000 Bildpunkten

Bild: ©Nikon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen