Neueste Gerüchte

Nikon auf der CES 2013: Nikon 1 J3, Nikon 1 S1 und 1 Nikkor Verfügbarkeit

Laut NR hat Nikon für den 8. Januar, als zum Start der CES 2013 in Las Vegas, einen Pressetermin angekündigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass an diesem Tag der Zuwachs der Nikon 1 Familie in Form der Nikon 1 J3 und Nikon 1 S1 vorgestellt wird. Die Beiden Modelle habe ich kürzlich schon kurz vorgestellt. Zudem wird Nikon wohl auch die Verfügbarkeit der beiden neuen Objektive für das Nikon 1 System, dem Weitwinkel 1 Nikkor 6.7-13mm f3.5-5.6, des Reisezooms 1 Nikkor 10-100mm f4-5.6 bekannt geben. Die beiden Objektive wurden bereits im Oktober 2012 vorgestellt.

Nikon 1 Objektive

Bild: Nikonrumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen